Über uns - die Geschichte von taskhelp.

Die Entstehung

So entstand taskhelp.

Im Frühling 2022 kamen wir, Martin und René, durch Zufall zusammen. Wie immer, wenn wir uns trafen, tauschten wir uns über die aktuellsten Ideen aus und fachsimpelten vor uns hin. Während diesem Gespräch war jedoch etwas anders: Wir hatten den selben Gedanken und das Ziel, für  die aktuelle Situation, der hohen Preise, die durch die Decke gehen, eine Lösung zu schaffen: Menschen die Möglichkeit geben, durch kleine Nebentätigkeiten, einen Zuverdienst zu erwirtschaften. So entstand unsere Plattform taskhelp.

taskhelp-team
taskhelp-team-rene-kachlir-martin-ogris
Die Mission

Die Mission von taskhelp.

Die derzeitige Situation in Europa, betrifft alle Menschen weltweit. Die Lebensmittel, der Strom, die Mieten, Benzin etc.. – die Inflation steigt kontinuierlich an und irgendwann kommt man zu dem Punkt, an dem sich manches nicht mehr leisten kann. Dafür haben wir taskhelp. ins Leben gerufen..
Mit taskhelp. können Privatpersonen mit kleinen Nebentätigkeiten, Geld verdienen. Sei es der Austausch einer Glühbirne, das gießen der Blumen oder der wöchentliche Einkauf z.B. für ältere Personen – mit gegenseitiger Unterstützung kann man den Menschen helfen, die es brauchen. Werde auch du Teil der #taskhelp Community und suche Hilfe bzw. biete deine Hilfe an.

taskhelp. Fun-Facts

0
Gründungsjahr
+ 0
getrunkene Kaffee
+ 0
Erfahrungsjahre
+ 0
registrierte User
taskhelp. Team

Ein starkes Team für eine starke Plattform

martin-ogris-gründer-cofounder taskhelp

Martin H. Ogris

CTO / Co-Founder
rene-kachlir-gründer-cofounder

René Kachlir

CFO / Co-Founder

Bereit loszulegen?

Auftraggeber werden

Spürst du das? Die Last, die von deinen Schultern fällt? Du kannst es selbst machen, musst du aber nicht.

Jobber werden

Baue dein Einkommen aus und sei die Rettung für vielbeschäftigte Leute in deiner Umgebung.

Anmelden

Registrieren

Erstelle ein kostenloses Konto, verifiziere deine E-Mail Adresse und lege direkt los.

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Was möchtest du heute tun?

Dienst anbieten

Biete deinen Dienst für andere an

Hilfe suchen

Lass dir von anderen helfen